Aktuelle Informationen

Aufgrund des Karfreitag öffnen wir unseren Gemüseladen vorgezogen morgen, am 28.03.24 für euch von 09:00-18:00 Uhr. Der Kemptner Wochenmarkt findet am Karsamstag, am 30.03.24 ganz regulär statt. Ihr könnt euch die nächsten Tage also noch für die Osterfeiertage eindecken und wir wünschen euch schon mal eine schöne Zeit! 🌱



NEU: Frisches Pfannengemüse und Rohkost 🥕🥦🧅
Wir waschen, schälen, schnibbeln Paprika, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini, Karotte, Pastinake und Zwiebeln pfannenfertig für euch. Gedünstet, gebraten oder mit Kokosmilch und Currypaste, ganz nach eurem gusto und ratzfatz auf dem Teller. 
Frisch geraspelt gibt es für euch rote Bete, Karotte und Spitzkraut. Als Salat, unter den Salat gemischt oder zum verfeinern eures Gerichts.
Tipps: rote Bete mit Pasta oder Kraut Schupfnudeln. 
Appetit? 


Wir suchen Verstärkung für unser Wochenmarkt-Team auf Minijob-Basis.
Wenn ihr also kein Problem habt eure Hände dreckig zu machen, zu schwitzen, zu frieren - alles für das Gemüse, schreibt uns gerne eine Mail an info@bioland-bayrhof.de mit eurem wieso, weshalb, warum. 
Wir freuen uns von euch zu lesen! 
Bild: @livis_kitchen